Unsere Turnerinnen Savannah Liazeed und Sara Bartels zeigten am 21. September 2019 bei den Bezirksmeisterschaften in Hildesheim in der Altersklasse 8 tolle Leistungen. Der Boden war für beide das beste Gerät an diesem Tag, sie präsentierten sicher einen Doppel-Flick-Flack und Savannah erzielte hier sogar Platz 2. Am Barren turnten die 8-jährigen ihre gesamte Übung mit zwei Kippen sauber durch. Insgesamt erturnte sich Savannah Platz 4 und Sara Platz 6. Damit haben sich beide für die Landesmeisterschaft qualifiziert.

Diese fand am letzten Samstag in Bad Iburg statt. 20 Turnerinnen waren insgesamt gemeldet. Savannah und Sara gingen motiviert an den Start und überraschten ihre Trainerin Angelika Schmelzle, in dem sie die Plätze 4 und 6 auch auf Landesebene bestätigten.  Diesmal war das beste Gerät der Sprung. Auch die Gesamtpunktzahl haben beide nochmal getoppt.

 

 

Mitgliederanmeldung

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere