Kinderfasching bringt buntes Treiben in unsere Otto-Gott-Turnhalle

Nach zweijähriger Pause fand in diesem Jahr endlich wieder eine Faschingsfeier für die 6- bis 12-jährigen Kinder unserer Turnabteilung statt. Nachdem unsere Otto-Gott-Turnhalle festlich und farbenfroh geschmückt war, trafen ab 18:30 Uhr 31 feierlustige Turnkids ein.

Die Übungsleiterinnen der Turnabteilung hatten ein buntes und bewegungsfreudiges Programm auf die Beine gestellt. So musste beim Puzzle-Staffel-Lauf nicht nur um die Wette gelaufen, sondern auch noch ein unbekanntes Puzzle zusammengesetzt werden. Natürlich durften auch Klassiker wie Stopp-Tanz oder das Köpfchen-Spiel 1, 2 oder 3 nicht fehlen.

Nach ca. einer Stunde legten die Kids und die Betreuer erstmal eine verdiente Pause ein. Bei Knabbereien und einem erfrischenden Getränk konnten die Kinder nochmal alle Kräfte zusammenkratzen, um danach bei weiteren Wettstreitspielen noch einmal alles zu geben.

Nach 1,5 Stunden war das bunte Treiben leider auch schon wieder vorbei. Mit einer letzten Polonäse wurden die Kinder aus der Turnhalle herausgeführt und wieder an ihre Eltern übergeben. Zurück bleibt die Erinnerung an einen bunten Abend mit Polizistinnen, Einhörnern, Prinzessinnen, einem Hulk und noch vielen weiteren tollen Kostümen. In unserer Galerie findet Ihr ein paar Bilder von dem bunten Treiben.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere