Fotowettbewerb - Leony, Jolea und Sara finden alle Orte

Die Siegerinnen unseres Fotowettbewerbs stehen fest: Leony Kress (11), Sara Bartels (9) und Jolea Eike (9) haben alle gesuchten Orte gefunden und dies mit originellen Fotos belegt.  Diese werden alle in der nächsten Vereinszeitung zusammen mit der Lösung veröffentlicht.

Leony - aktiv in unserer Leistungsriege, bei der Leichtathletik und im Jazzdance - war meist mit ihrer gesamten Familie und manchmal auch mit Freunden unterwegs, häufig zu Fuß, aber auch die Inliner oder der City-Roller kamen zum Einsatz. Die gesuchten Orte zu finden, war nicht so schwer, berichtete Leony. Etwas ins Grübeln geriet man jedoch an unserem Klubhaus, denn der Rabe war zu dem Zeitpunkt bereits ausgeflogen!!!

Jolea und Sara sind beide begeisterte Turnerinnen und Jolea spielt zudem noch Handball. Die beiden Freundinnen fanden die gestellte Aufgabe total spannend und machten sich meist von ihren Mütter begleitet auf Spurensuche.  Häufig staunten die Mütter nicht schlecht, dass ihre Mädchen sofort wussten, wo sich die gesuchten Stätten befinden.

Einstimmig bestätigten alle, dass der Fotowettbewerb sehr viel Spaß gemacht hat und das Ziel, ein bisschen Bewegung an der frischen Luft zu bekommen auf alle Fälle damit erfüllt wurde.

 

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere

Veranstaltungskalender

Juni 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4