Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder,                                      
ein schwieriges Jahr liegt hinter uns.
Ein kleines Virus hat die Welt und auch das Leben in unserem Verein zum Erliegen gebracht.
Kein oder eingeschränkter Übungsbetrieb, keine Wettkämpfe oder Punktspiele, keine Veranstaltungen, wenig Miteinander und kaum Geselligkeit ...
Online-Training, Trainingsvideos, Outdoor-Training, Training in kleinen Gruppen, strikte Umsetzung von Hygienekonzepten…so sah der Übungsbetrieb 2020 vorwiegend aus. In einigen Abteilungen werden die Onlineangebote auch während der Weihnachtsferien angeboten.
Wir möchten an dieser Stelle unseren ganz besonderen Dank für eure/ihre Treue zu unserem Verein aussprechen. Als Verein sind wir gemeinnützig und finanzieren uns durch die Mitgliedsbeiträge, durch die unsere laufenden Kosten gedeckt werden. Auch hier bedanken wir uns für das Verständnis… sind wir doch alle Teil einer Solidargemeinschaft.
Der größte Wunsch für uns alle ist sicher gesund zu bleiben, die Pandemie möglichst unbeschadet zu überstehen und bald wieder „Normalität“ in unserem (Sport-) Alltag zu haben.
Wir wünschen Euch/Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie, einen guten Start in das Jahr 2021, in dem wir hoffentlich bald wieder unseren Sport gemeinsam ausüben dürfen!

Euer/Ihr TKJ-Vorstand

 

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere

Veranstaltungskalender

Juni 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4