"Probehalber" in Hiddestorf und Lauftreff-Stammtisch

Sarstedt (jm). Annett Gittermann, Martin Lebe, Jörg Hanne und Björn Bartels vom Lauftreff der TKJ-Leichtathletik-Abteilung sowie der junge TKJ-Leichtathlet Lukas Dettmar und Holger Riekenberg vom T.D.M.-Laufteam nahmen am „Probe-Halber“ in Hiddestorf teil. Dieses Event ist kein Wettkampf, sondern es wird die Möglichkeit geboten, eine Trainingseinheit auf der Strecke des „Hiddestorfer Rübenlaufes“ zu absolvieren. Entsprechend legten die Aktiven die 21,1 km auch in mehr oder weniger kleinen Gruppen gemeinsam zurück. Björn Bartels lobte den Lauftreff aus Hiddestorf als Veranstalter: Die Organisation sei wieder sehr gut gewesen und es habe ausreichend Verpflegungspunkte gegeben, was bei der großen Hitze auch notwendig war. Der „Rübenlauf“ selbst findet am Sonntag, 22. September,  statt.

Sarstedt (jm). Der nächste von Gerhard Thomas organisierte „Stammtisch“ des Lauftreffs der TKJ-Leichtathletik-Abteilung findet am kommenden Freitag, 30. August, ab 19 Uhr, im Restaurant „Dionysos“ in  der Weberstraße statt.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere