Ehrungen bei der Jahresversammlung des TKJ-Hauptvereins und "Wedekindlauf" in Hildesheim

Sarstedt (jm). Nachdem bereits etliche LangläuferInnen vom Lauftreff der TKJ-Leichtathletikabteilung bei der Jahresversammlung der Leichtathleten sowie Lauftreff-intern geehrt wurden, erhielt nun auch noch Leni Linschmann diese verdiente Anerkennung bei der Jahresversammlung des TKJ-Hauptvereins. Außerdem war Andreas Gleim von der Radsportabteilung und vom Lauftreff gemeinsam vorgeschlagen worden, konnte aber nicht persönlich gewürdigt werden, da er sich zu dem Zeitpunkt noch im Radrenn-Trainingslager auf Mallorca befand.

 

 

 

Sarstedt (jm). Beim Hildesheimer „Wedekindlauf“ waren auch etliche Ausdauersportler aus Sarstedt am Start. Vier Aktive vom Lauftreff der TKJ-Leichtathletikabteilung liefen die Langstrecke über 12 km. Unter 444 Finishern erzielten sie folgende Ergebnisse: Björn Bartels – 59:59,00 Min., Platz 25 der M 40, Waltraud Engelke – 63:38,3 Min., Platz 1 der W 60, Rainer Goldmann – 64:28,3 Min., Platz 12 der M 55, Karl Scheide – 79:59,2 Min., Platz 2 der M 75. Besonders Björn Bartels und Waltraud Engelke strahlten: Bartels über die „Punktlandung“, denn er erreichte sein Ziel, unter einer Stunde zu bleiben, um eine Sekunde, Engelke über den Altersklassen-Sieg.

 

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere