84 Turnkinder feiern Fasching

Ahoj-Brause trifft Ninja …

… Prinzessin trifft Zombie – diese Reihe könnte man noch ganz lang fortsetzen. Und selbst das Sams und Schneewittchen haben am Samstag bei unserer Faschingsdisco für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren reingeschaut. Teils sehr skurrile,  teils lustige, aber auch richtig elegante „Gestalten“ stürmten die bunt geschmückte Otto-Gott-Turnhalle und feierten ausgelassen. Die 84 Turnkids hatten sichtlich viel Spaß an Hindernisstaffellauf, Stopp-Tanz, McDonald’s Spiel und vielem mehr. Selbstverständlich durfte zwischendurch die wohl verdiente Pause mit Knabbereien und einem erfrischenden Getränk nicht fehlen. Den krönenden Abschluss bildete dann wieder die Polonaise, mit der die Kids schließlich verabschiedet wurden. Es war eine tolle, lustige und bunte Feier!

 

 

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere