45minutes bei 3. Dance-Time

Am vergangenen Wochenende lud der Turnkreis Hildesheim-Alfeld zur 3. Dance-Time nach Diekholzen ein. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung vom S.V. Hildesia-Diekholzen, der für das leibliche Wohl in der Cafeteria und die Besucher vor allem mit Kaltgetränken versorgte. Insgesamt nahmen 21 Tanzgruppen aus 9 Vereinen an der Veranstaltung teil und präsentierten sehr unterschiedliche und abwechslungsreiche Darbietungen. Auch 45 minutes war mit von der Partie und präsentierte ihre Choreographie  „Showtime“,  die inspiriert durch den Besuch des Friedrichstadtpalastes in Berlin entstanden ist. Trotz der heißen Temperaturen hatten alle Teilnehmer viel Spaß und  es war wieder eine gelungene Veranstaltung, die mit einem gemeinsamen Abschlusstanz aller Tänzerinnen endete.

 

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere