Turnen - Großartige Auftritte der Leistungsriege beim Tag der Niedersachsen

 

In Sommerlaune mit passender Musik und entsprechenden Accessoires präsentierten sich 18 Turnerinnen  unserer Leistungsriege auf der Sportbühne von Radio Antenne beim Tag der Niedersachsen in Hildesheim.

Die Choreographien, größenteils von den Turnerinnen selbst entwickelt, nahmen das Publikum begeistert mit. Auf dem Airfloor folgte dann eine Show gespickt mit Salti, Flick Flacks und Co., die von den Zuschauern mit viel Szenen-Applaus belohnt wurden.

Es gab zwei Auftritte, einen am Nachmittag und ein weiterer am Abend bei der Sport-Gala. Bei der Sport-Gala, bei der sich nur 8 Vereine aus ganz Niedersachsen präsentieren durften, hatten sich sogar zwischen 2000 und 3000 Menschen vor der Bühne versammelt.

Die Teilnahme bei diesem großen Event wird Turnerinnen und Trainerinnen noch lange in Erinnerung bleiben, denn es war ein wunderbares Erlebnis, auf einer so großen Bühne vor so vielen Zuschauern auftreten zu dürfen. Auch im "Backstage-Bereich" fühlten sich unsere Mädels wie kleine Stars - für Verpflegung und Getränke wurde gesorgt und den Backstagebereich teilten wir uns mit der Band von Bob Geldorf - ein echt uvergessliches Erlebnis!

 

 

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere