Mee(h)r erleben …

...wollten die Frauen der Frauen-Freizeit-Gruppe  und wählten als Ziel ihres diesjährigen Wochenendausflugs Scharbeutz an der Ostsee.
Da der Weg ja bekanntlich das Ziel ist, ertrug die Gruppe auch die aufgrund von Zugverspätungen und Streckenumleitungen ausgedehnte Fahrt, denn am Ende gab es leckeren, fangfrischen Fisch aus der Ostsee.
Tags darauf schwang sich die Sportgruppe auf die Räder, um auf dem Ostseeküsten-Radweg von Scharbeutz nach Travemünde zu fahren. Unterwegs gab es viel Natur und mit Niendorf ein hübsches Hafenstädtchen mit einem reizenden Café und dem tollten Jazz-Festival „JazzBaltica“.
Auch das Wetter war abwechslungsreich, weshalb der Satz „da hinten wird’s schon wieder heller“ wohl eine Topposition in den Gesprächen der Gruppe einnahm. Doch da dies ja auch einen Seemann nicht erschüttern kann, hielten die Sarstedter Sportfrauen erst recht durch und wurden mit einem tollen Fischerfest am Abend in Haffkrug belohnt.
Nach Strand und Shopping ging es am Sonntag gut erholt und mit natürlich gebräuntem Teint zurück, denn bereits am Mittwoch trifft sich die Frauengruppe wieder zum Sport in der Otto-Gott-Turnhalle.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere