Tanztummelplatz Hildesheim

Am diesjährigen Tanztummelplatz im Stadttheater Hildesheim nahmen einige Turnerinnen der Leistungsriege unter der Leitung von Regina Blume teil. Die Turnerinnen hatten Turnen & Tanz miteinander verbunden und ernteten viel Applaus für ihre Darbietungen.

Ebenfalls im Abendprogramm präsentierten 45 minutes ihre Choreographie zu „Feelin’ Good". Alle waren sich einig: Es ist doch eine ganz andere tolle Atmosphäre im Theater auf einer Bühne aufzutreten, als in einer Turnhalle!! Die Bretter, die die Welt bedeuten, sind eben doch anders!

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere