Karate - Bestandene Prüfungen

Wir gratulieren herzlich unseren 25 Neugraduierten zu ihren bestandenen Prüfungen!

Fortgeschrittene und Teilnehmer des Anfängerkurses, der im Januar begonnen hatte, hatten sich im letzten halben Jahr intensiv auf die nächste Gürtelprüfung vorbereitet. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und wurde vom Prüfer mit Zufriedenheit bescheinigt. Nach den Sommerferien starten somit alle Kinder mit neuer Gürtelfarbe und frischer Motivation ins Training.

Wir wünschen euch allen schöne Sommerferien,

Osu!

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere