Tolle Stimmung bei der Faschingsdisco unserer Turnkids

 

Endlich konnte wieder ausgelassen gefeiert werden! In absolut fantasievollen Kostümen trafen sich am letzten Samstag 70 Turnkids im Alter von 6 bis 12 Jahren in unserer bunt geschmückten Otto-Gott-Turnhalle. Oberturnwartin Vanessa Rox und ihr Trainerteam hatten alles vorbereitet und zu Beginn gab es die traditionelle Polonäse, diesmal mit Blick auf eine spannende Geräteturnlandschaft, die anschließend von den Jungen und Mädchen erwartungsvoll erkundet wurde. An den Tauen schwingen, auf einem Fass balancieren und über die großen Pezzibälle laufen oder springen, machte allen großen Spaß. Natürlich gab es auch wieder viele lustige Spiele und Tänze, erfrischende Getränke und leckere Knabbereien. Nach 1,5 Stunden war das bunte Treiben leider schon wieder vorbei. Mit der Abschluss-Polonäse wurden die Kinder aus der Turnhalle herausgeführt und wieder an ihre Eltern übergeben. Zurück bleibt die Erinnerung an einen fröhlichen Abend mit Prinzessinnen, Ninjas, Zauberern, Polizistinnen … und einem Engel und einem Teufel.

 

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere