Faschingsdisco bei den Turnkids

Unsere traditionelle Faschingsdisco war mit ca. 65 bunt verkleideten Turnkids sehr gut besucht.Das Übungsleiterteam um Marion, Isabel, Vanessa, Mariette und Brigitte hatte sich wieder ein tolles Programm überlegt. Bei der Polonaise Blankenese, 1,2 oder 3, der Bierdeckelschlacht, Reise nach Jerusalem und vielem mehr, hatten alle sehr viel Spaß. Zur Stärkung gab es ein paar Knabbereien und kühle Getränke.Viel zu schnell verging die Zeit und schon waren die Eltern wieder da, um ihre Kinder abzuholen.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere