Verabschiedung von Waltraud Engelke

Sarstedt (jm). Im Rahmen des letzten Stammtisches des TKJ-Lauftreffs in diesem Jahr wurde Waltraud Engelke (re.)  von Jürgen Matz vom Leitungs-Team des Lauftreffs „offiziell“ verabschiedet. Die Lauftreff-Seniorin war eine der Leistungsträgerinnen des TKJ-Lauftreffs, hat Titel bis hin zur Senioren-Vize-Weltmeisterin förmlich gesammelt, hat nun aber ihre Karriere aus Alters- und vor allem gesundheitlichen Gründen beendet. Ingrid Johannes, „Sozial-Wartin“ der TKJ-Leichtathletik-Abteilung, und Gerhard Thomas als Organisator der Lauftreff-Stammtische überreichten ihr zum Abschied Präsente.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere