Senioren-Sportler des TKJ auf Radtour

Sarstedt (jm). Senioren-Sportler der Tennis-, Schwimm- sowie Radsportabteilung und vom Lauftreff des TKJ unternahmen eine Radtour um den Altwarmbüchener See. Von Grasdorf aus ging es über Wülferode und die Mergelgruben am Mittellandkanal sowie über Höver und Misburg. Dort konnten sie die erste Raupe der inzwischen überregional bekannten Firma Papenburg bewundern. Weiter fuhren sie dann mit dem Rad über den Stichkanal und Anderten zum Altwarmbüchener See. Während der Umrundung stand eine erste Getränkepause dort auf dem Programm, bevor die Senioren die Rückfahrt antraten. Im „Alten Bahnhof“ in Anderten wurde anschließend – ein wenig verspätet – zu Mittag gegessen.  Geplant war der Rückweg am Kanal entlang. Doch wen wundert es, da  „gefühlt ganz Deutschland“ zurzeit aus Baustellen besteht, dass auch der Radweg am Kanal gesperrt war. Also blieb den älteren Herren keine andere Wahl, als einen Umweg „über die Dörfer“ zu machen, bevor sie  dann auf ein Abschluss-Getränk im „3203“ in Sarstedt eintrafen. Auf den Tachos standen diesmal 75 km.

Veranstaltungskalender

Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere