Der Lauftreff freut sich über gesponserte Laufkleidung

Sarstedt (jm). Der 4. Mai fand am vorigen Dienstag statt…..Jedenfalls für die Ausdauersportler vom Lauftreff des TKJ. Mit Corona - bedingter viermonatiger Verspätung übergaben der Leiter der T.D.M. - Laufgruppe, Thomas Dettmar , und TKJ – Lauftreff- Leiter Björn Bartels die von der Firma T.D.M. auch in diesem Jahr gesponserte Sportkleidung an die Langstreckenläufer, normalerweise erfolgt die Übergabe immer am ersten Dienstag im Mai. Über Laufshorts, - Singlets oder T-Shirts freuten sich (Foto 2 v.li.) Eric Kiepke, Björn Bartels, Andreas Weiss, Andrea Freytag, Susanne Bremsteller und Heinz Johannes. Sportkleidung werden auch Uschi Wehmeyer und Chris Linschmann erhalten, die am Dienstagabend verhindert waren.

Was ist in Corona – Zeiten schon „normal“? Ebenfalls verspätet wird Björn Bartels zeitnah noch die erfolgreichen Ausdauersportler des Vorjahres ehren, die Würdigung von deren Leistungen erfolgt normalerweise ebenfalls im Rahmen der Sportkleidung-Übergabe. Allerdings wird sich die Anzahl der zu Ehrenden in diesem Jahr in sehr überschaubaren Grenzen halten, denn im Vorjahr fanden – ebenfalls natürlich Corona – bedingt – nur wenige Wettkämpfe statt, auf denen Ausdauersportler ihre Leistungen unter Beweis stellen konnten.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere