Sarstedt (jm). Corona ??? War da was ??? Auch die lange Wettkampf-Pause, bedingt durch die Pandemie, war kein Grund für Janine Thürnau, Spitzenläuferin vom TKJ - Lauftreff, den von ihr selbst gehaltenen Frauen-Vereinsrekord über die 1500 m zum dritten Mal zu verbessern. Beim „Läufer- und Springer-Tag“ der TKJ – Leichtathletik - Abteilung erzielte sie die neue Bestmarke mit 5:23,50 Min. Damit belegte sie Platz 1 der Frauen-Gesamtwertung und ihrer Altersklasse W 35. Damit bewies sie , dass man auch unter Corona - Bedingungen ein effektives Training absolvieren kann. „Es war aber wirklich schön, endlich mal wieder bei einem Wettkampf an der Startlinie stehen zu dürfen“, freute sich die TKJ – Lauftrefflerin.

Veranstaltungskalender

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Die nächsten Termine

Keine Termine

Übungszeitenplan

Mitgliederanmeldung

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere