Sarstedt (jm). Mit der traditionellen „Abschluss-Fahrt“ ging die dreiwöchige Aktion „Stadtradeln“ am Sonnabend auch für die Sarstedter Teilnehmer zu Ende. Die ca. 23 km durch alle Sarstedter Ortsteile bewältigten noch einmal 68 Radler. Darunter waren vom Lauftreff der TKJ-Leichtathletik-Abteilung auch Gerd Beckmann, einer der Gründer des Lauftreffs vor 47 Jahren, Werner Pacyna, sowie Jürgen Matz vom aktuellen Leitungs-Team. Sie hatten in diesem Jahr für die TKJ-Radsportabteilung „Kilometer gesammelt“. Und die Radsportabteilung um ihren Vorsitzenden Rainer Scholz war natürlich auch bei der Abschluss-Fahrt besonders zahlreich vertreten. Teilnehmer waren neben anderen auch Sarstedts Bürgermeisterin Heike Brennecke sowie Kerstin Sobania und Peter Plein, die für die Organisation des „Stadtradelns“ verantwortlich gezeichnet hatten. Die TKJ-Radsportabteilung dürfte auch in diesem Jahr in der Sarstedter Wertung ganz weit vorne dabei sein. Und einen Spitzenplatz rechnet sich Sarstedt auch in der Landkreis-Wertung aus.

Sarstedt (jm). Der nächste von Gerhard Thomas organisierte „Stammtisch“ des TKJ-Lauftreffs findet am kommenden Freitag, 28. Juni, ab 19 Uhr, im Restaurant „Dionysos“ in der Weberstraße statt.

Veranstaltungskalender

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Die nächsten Termine

Mittwoch, 13. November 2019 00:00:00
Fahrt ins Blaue

Übungszeitenplan

Mitgliederanmeldung

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere