Training mit Jan Fitschen

Sarstedt (jm). Björn Bartels vom Lauftreff der TKJ-Leichtathletik-Abteilung verbringt zurzeit zwei Wochen beruflich in Berlin. Er nutzte die Gelegenheit, dort eine Trainingseinheit beim Nike Running Club Berlin (NRC) unter der Leitung des 10 000m-Europameisters von 2006, Jan Fitschen, zu laufen. „Knackige 12 x 400 m Tempo auf der Tartanbahn standen auf dem Programm“, meldet Björn Bartels nach Sarstedt. Das habe riesigen Spaß gemacht und es sei auch noch Zeit geblieben, sich ausgiebig mit Fitschen über die gemeinsame „Laufvergangenheit in Niedersachsen“ zu unterhalten. Denn Fitschen ist ja in Osnabrück aufgewachsen und kennt auch heute noch einige Läufer der damaligen niedersächsischen Laufszene.

 

 

 

 

 

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere