TKJ-Lauftreffler starteten beim Laatzener Leinelauf

Sarstedt (jm). Bei ziemlich warmen Temperaturen fand der „Leinelauf“ in Laatzen statt. Vom TKJ-Lauftreff und vom T.D.M.-Sportteam waren einige Aktive dabei und liefen entweder 3,5 km oder 10 km durch die schöne Leinemasch.

Über die 3,5 km (55 Teilnehmer) lief Holger Riekenberg (T.D.M.-Sportteam) mit 15:11 Min. auf Platz 2 der Altersklasse M 55. Hannah Bartels lief auf Platz 1 der Altersklasse WJ U16 mit 18:22 Min. und war stolz, knapp vor Ihrem Vater Björn Bartels, dem Leiter des TKJ-Lauftreffs, ins Ziel zu laufen. Björn Bartels wurde mit 18:31 Min. Erster der Altersklasse M45.

Ingrid Johannes folgte mit 19:29 Min. und holte sich Platz 1 der Altersklasse W60. Franziska Johannes, mittlerweile für die PSV Braunschweig startend, holte sich Platz 1 der Altersklasse W35 in 17:44 Min. Björn Köhler (T.D.M.-Sportteam) kam nach 24:34 Min. als Vierter der Altersklasse M45 ins Ziel.

Der 10 km-Lauf war mit insgesamt 163 Teilnehmern am stärksten besetzt. TKJ-Lauftreff-Neuzugang Charly Vetault lief in sehr guten 48:30 Min. auf Platz 12 seiner Altersklasse M45 und war sehr zufrieden mit seiner Leistung.

Der Leinelauf war wieder einmal toll organisiert. An der Strecke waren doch einige Zuschauer, die die Läuferinnen und Läufer anfeuerten, berichtete Björn Bartels nach der Rückkehr nach Sarstedt.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere