Männlich E II in Alfeld auf Punktejagd

Drucken

Die männliche E II trat am Samstag zur dritten Spieltagsrunde in Alfeld an. Neben dem gastgebenden SV waren die HSG 09 Gronau/Barfelde und der MTV Harsum angereist.

 Gegen Gronau (11:3) und Alfeld (13:2) fuhren die Jungs ungefährdete klare Siege ein, schöne Spielkombinationen führten zu etlichen Abschlusschancen. Wenn man ein Haar in der Suppe suchen möchte, könnte man sich höchstens über die mäßige Chancenauswertung beschweren. Die Ergebnisse hätten noch deutlicher ausfallen können.

Mit dem Rückenwind aus den ersten beiden Spielen, sollte nun auch der MTV Harsum besiegt werden. Das Spiel entwickelte sich allerdings gänzlich anders als geplant, die Jungs lagen relativ schnell mit 0:4 hinten, haben sich dann zwar noch rankämpfen können, aber leider konnte das Spiel nicht mehr gedreht werden. So stand am Ende eine überraschende 4:6 Niederlage fest.

Trotz des kleinen Wermutstropfens am Schluss, macht auch dieser Auftritt der E II Mut und zeigt, dass tolles Potenzial im Kader schlummert.