Weibliche C-Jugend in Landesliga weiterhin ungeschlagen

(cn) Zum ersten Punktspiel 2019 empfing die weibliche Handball C-Jugend des TKJ die Mannschaft des VfL Westercelle. Beide Mannschaften starteten hochmotiviert in die Begegnung und kämpften in der 1. Halbzeit absolut auf Augenhöhe. Da die TKJlerinnen viele Chancen liegen ließen, unter anderem zwei nicht verwandelte 7-Meter, blieben ihnen die Gegnerinnen stets dicht auf den Fersen und schafften es in den letzten zwei Minuten der ersten Halbzeit sogar, einen 2-Tore-Vorsprung auf 6:8 gegen den TKJ herauszuspielen. Mit diesem ging es dann auch in die Pause. Doch das wollten die Sarstedter Mädels so nicht auf sich sitzen lassen. Mit konzentriertem Spiel gelang es ihnen bereits drei Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit eine 10:9 in Führung herauszuspielen. Trotz großen Kampfgeistes der Westerceller Mädchen konnten die TKJlerinnen, ihren Vorsprung  konsequent weiter ausbauen, so dass die Gegnerinnen in der zweiten Hälfte nahezu chancenlos waren und die Partie mit verdienten 21:14 Toren auf dem Konto des TKJ endete.

Für den TKJ spielten Franziska Mewes, Anouk Neumann, Leana Wattenberg, Marisa Gutsche, Emma Behrens, Rhea Söding, Maricel Hacker, Hanna Oldenburg, Laura Tarnovschi, Olivia Heuer und Alara Cetin.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere