Saisonabschlussgrillen

Die angekündigte Wiederholung des Grillens zum Saisonabschluss der TKJ-Tanzabteilung fand wieder im Jahn-Sportpark statt. Zu einem Grillabend hatte der Vorstand der TKJ - Tanzsportabteilung unter der Leitung von Michael Radam eingeladen.

Um 19:00 Uhr begann das Grillen in der warmen Abendsonne. Michael Radam hatte den Grill schon angeheizt, damit die hungrigen Tänzer ihre Bratwürste und Steak grillen konnten. Zeitweise standen 10 Tänzer um den Grill.

grillen1Grillen2

 

Im Vorraum am Jahn-Sportpark war in der Zwischenzeit ein reichhaltiges Buffet mit den leckersten Salaten errichtet worden.

 

Mit ca. 25 Paaren aus allen Tanzsport - Gruppen waren dieser Abend für die TKJ - Tanzsportabteilung ein großer Erfolg. Nachdem der erste Hunger gestillt worden war, begrüßte Michael Radam die TKJ - Tanzpaare. Er wünschte allen einen schönen Sommerabend und das alle nach den Sommerferien gesund und munter weitertanzen. Gleichzeitig kündigte er schon das Glühweintrinken im Dezember an.

 

Nach dem schönen Sonnenuntergang saß man noch lange unter der großen Buche.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere