Sponsoring mal anderns - Kartbahn-Hildesheim

Die Hildesheimer Kartbahn kartcenter-hildesheim.de hat unsere ehemalige WJC und zukünftige Landesliga B-Jugend zur Belohnung  und als Motivationsmaßnahme für die nächste Saison zu einem Kartrennen eingeladen. Arne ist mit den Ladies bei schönem Wetter und mit guter Laune nach Hildesheim in den Cherruskerring gefahren und alle wurden freundlich vom Chef Uwe Peters persönlich begrüßt.
Nach einer kurzen Regelkunde und dem aussuchen der passenden Helmgröße  konnten die Mädels ein 10 minütiges Warm-Up fahren, in dem jede Spielerin versuchte die Schnellste Runde zu fahren.
Anhand der Rundenzeiten wurden dann 2 Rennen mit je 8 Karts gestartet. Während des Rennens war es dann vorbei mit Teamwork, das was die Mädels sonst so stark macht, nämlich das zusammenhalten auf der Spielfläche, wurde für 20 Minuten außer Gefecht gesetzt.
Jede kämpfte für sich , die ein oder andere wurde überholt oder landete auch schon einmal im Reifenstapel und am Ende gewann mit einem doch großen Vorsprung Jojo - Johanna Lenz.
Erst möglich gemacht und dewegen auch einen Riesen Dank an "unserer Legende" Schieriwart Jürgen Reinecke, der die Kontakte zur Kartbahn genutzt hat.
Die Handballer stellen fest: Auch für andere Abteilungen kann so ein Kartrennen oder das Lasergame einmal eine spannende Abwechslung sein.

Vielen Lieben Dank nach Hildesheim !!!

 

vor dem Sart - alle gut gelaunt

 

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere