Mixed Turnier mit Überraschungen

Das Mixed Turnier vom vergangenen Samstag war ein voller Erfolg!

Während morgens die Minis und E-Jugendlichen in 4 gemixten Mannschaften antraten und einige Eltern dem bunten Treiben zu schauten wurde in der Gymnasiumhalle in gemixten Mannschaften Handball gespielt.

Um 13:00 Uhr als die Siegerehrung der kleinsten TKJ Handballer erfolgt war und die Halle sich mit den älteren Jahrgängen füllte wurden folgende Nachwuchsbetreuer mit ein Sweatshirt geehrt:Sophie Benner, Anna Hochmuth, Hanna Hartmann, Janne Ostermann-Emden, Anna Gatza, Dana Speer, Lara Jentzsch, Lea Breusing, Niklas Jentzsch, Patrick Neiße, Ihr Engagement bei den jüngeren Handballkids in den letzten Monaten ist großartig gewesen und Trainer wie Susann, Annette und Arne freuen sich darüber wie der Nachwuchs Aufgaben übernimmt und so soll diese besondere Auflage des Sweatshirts auch dafür sorgen das alle am Ball bleiben und den einen oder anderen darf es gerne anspornen auch die Initiative zu ergreifen und etwas zu bewegen. Gesponsort hat die Sweatshirts Davuts das Restauarant am Rathaus, wofür wir sehr Dankbar sind!

Um 13:30 Uhr war dann Anpfiff für die Jahrgänge D, C und B die schon zum 3ten mal um den von Arne gebauten sehr begehrten weil einzigartigen Pokal spielten.

Mit lustigen Mannschaftsnamen und Bauhandschuhen für die älteren Jungs gab es abermals ein tolles Treiben auf der Platte das um 17:00 Uhr zwar Zuende war, aber nicht alle davon abhielt nach Hause zu gehen, da sich die Veranstalter es sich diesmal nicht nehmen ließen auch nochmal das Handballbein zu schwingen. Für die Trainer der Handballsparte gabs aber noch ein kleines Geschenk vom Weihnachtsmann, eine elektrische Ballpumpe!

Zum spielen eingeladen waren die Damen, die Herren  und die A-Jugendlichen, die Punkte Verteilung wurde kurz vor dem Spiel nochmal ergänzt indem Ü40 Spieler auch 2 Punkte pro Tor holen konnten, kurioser Weise spielten in der Mannschaft "die Legenden" gleich 4 Haake miteinander und so konnte nicht nur Susann erstmals mit Ihrem Mann Peter (Herrentorwart) und Nils (Herren) spielen nein man hatte durchaus den Eindruck das auch "die Schiedsrichterin" Asya Haake mit der ein oder anderen Entscheidung für die Legenden spielte.

Amüsant war auch das Mädchen aus Arne seinen Mannschaften da geblieben waren um Ihrem Trainer mal mit Tips zur Seite zu stehen die sonst nur er selber von der Bank aus reinbrüllt...

Alles in allem eine gelungene, verbesserte Neuauflage die dem einen oder anderen Elternhaus gerade recht kam, konnte man doch in aller seelenruhe nochmal schnell auf den letzten Drücker Weinachtsgeschenke besorgen...

 

Frohe Weihnachten liebe Handballer

euer Reithi, Arne & Mario

 

 

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere