Karate - Kleine Wettkämpfer

Drucken

Am vergangenen Samstag reiste eine kleine Delegation unserer Karate Abteilung nach Springe, um sich dort mit den Karateka des Karate Dojo Springe zu messen.

Die Nachwuchs Karateka starteten in den Altersgruppen bis 11 und 12 bis 16 Jahre in der Disziplin Kata.
Karl Müller, Giuseppe Gentile, Jaqueline Ain und Sergej und Dimitrj Bender traten in zwei Vorrunden jeweils zwei mal an und zeigten die Katas Taikyoku Shodan, Heian Shodan und Heian Nidan. Nach Aswertung der Punkte zogen Dimitrj und Jaqueline in die Finalrunde ein, in der beide knapp ihren Gegnern unterlagen und somit in ihrer jeweiligen Altersgruppe einen erfolgreichen 4. Platz belegten.

Alle Fünf freuen sich bereits auf den nächsten Vergleich mit den Karateka aus Springe, der dann im heimischen Dojo in Sarstedt ausgetragen wird, und wollen hart für eine Platzierung unter den ersten dreien trainieren.

Wir wünschen ihnen dafür viel Erfolg und bedanken uns bei unseren Freunden aus Springe für einen tollen Wettkamp in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns!