Ehrung für den Lauftreff-Leiter

Sarstedt (jm). Eigentlich gibt es für den Lauftreff-Leiter traditionell immer ein Präsent für sein Engagement für die Ausdauersportler-Gruppe im Zusammenhang mit dem jährlichen „Nikolauslauf“. Doch da Björn Bartels, der sich seit drei Jahren federführend für den Lauftreff engagiert, am 2. Advent aus gesundheitlichen Gründen nicht am „Nikolauslauf“ teilnehmen konnte, wurde diese Ehrung am Donnerstagabend nach dem Training nachgeholt. Gerhard Thomas (li.) überreichte Bartels ein Präsent im Auftrag des TKJ-Lauftreffs.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere