TKJ-Lauftreff beim 8. Rethener Feierabendlauf

Sarstedt (jm). Vier Ausdauersportler vom TKJ - Lauftreff sowie zwei Langstreckenläufer der T.D.M. - Laufgruppe waren beim „Rethener Feierabendlauf“ am Start. Alle sechs hatten für die 5 km - Distanz gemeldet.

Pünktlich zum Start des 8. Rethener Feierabendlaufes um 17:30 Uhr hörte der Regen auf. Zuerst starteten die 10 km - Läufer und um 17:35 Uhr die 5 km - Läufer. Der 5 km - Lauf war eine Wende-Strecke. Es ging zunächst über die Brücke der B6 zum Erbenholz und von dort in die Feldmark und zurück. Für die Veranstalter gab es ein großes Lob von TKJ - Lauftreff-Leiter Björn Bartels: „Der Lauf wurde von den Auszubildenden der Avacon wieder bestens organisiert. Jeder Teilnehmer erhielt u. a. ein Avacon - Laufshirt. Für das leibliche Wohl wurde auch wieder hervorragend gesorgt. Nach dem Lauf gab es ein tolles Buffet“.

Die Ergebnisse:

Seniorinnen W 55 – 1. Platz: Grit Janke-Lenz (TKJ - Lauftreff) mit 30:18,5 Min.

Seniorinnen W 60 - 1. Platz Ingrid Johannes (TKJ - Lauftreff) mit 30:26,5 Min.

Männer - Hauptklasse – 10. Platz Alexandros Chalkias (T.D.M. - Laufgruppe) mit 42,36,9 Min.

Senioren M 45 – 3. Platz: Björn Bartels (TKJ – Lauftreff) mit 30:48,3 Min.; 5. Platz: Björn Köhler (T.D.M. - Laufgruppe) mit 39:39,9 Min.

Senioren M 50 – 4. Platz: Karsten Rietze (TKJ – Lauftreff) mit 28,27,3 Min.

 

Veranstaltungskalender

Oktober 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere