Sarstedt (jm). Man kann es auch positiv sehen: Andrea Eineder, Uschi Wehmeyer, Susanne Bremsteller, Dorothea Hanne, Patricia Hilgendorf und Jörg Hanne vom TKJ-Lauftreff konnten sich in diesem Jahr länger auf ihre von der Firma T.D.M., Sponsor des Lauftreffs, zur Verfügung gestellte Lauf-Bekleidung freuen. Normalerweise werden die Laufsachen immer Anfang Mai im Kontext mit dem jährlichen Lauftreff-Foto ausgegeben. Doch in diesem Jahr gab es keinen Foto-Termin, den hatte Lauftreff-Leiter Björn Bartels wegen Corona abgesagt. Doch am Dienstag wurde die Aktion etwas verspätet nachgeholt. Bartels und der Leiter der T.D.M.-Laufgruppe, Thomas Dettmar, übergaben den Ausdauersportlern nun etwas verspätet die Lauf-Kleidung. Auch die Ehrungen erfolgreicher Sportler des Vorjahres erfolgen normalerweise im Zusammenhang mit dem Foto-Termin und werden auch in diesem Jahr erst verspätet vorgenommen. Voraussichtlich werden Bartels sowie die Lauftreff-Gründer Bruno Sweryd, Helge Stetefeld und Werner Pacyna die Ehrungen ebenfalls zeitnah an einem Dienstag vorm Training der Ausdauersportler vornehmen.
Beim TKJ-Lauftreff hofft man nun, dass – Corona zum Trotz – die Firma T.D.M. auch im neuen Jahr Lauf-Bekleidung sponsert und dass der Foto-Termin 2021 dann zum traditionellen Termin, also am ersten Dienstag im Mai, durchgeführt werden kann.

Veranstaltungskalender

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Die nächsten Termine

Keine Termine

Übungszeitenplan

Mitgliederanmeldung

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere