Sarstedt (jm). Selbstverständlich hält sich auch der TKJ-Lauftreff an die Vorgaben des TKJ-Hauptvereins – und hat den Sportbetrieb unterbrochen: kein gemeinsames Training mehr, keine Treffen, auch kein „Stammtisch“. Sportliche Wettkämpfe finden zurzeit ohnehin nicht mehr statt. „Bewegt“ hat sich allerdings doch etwas im Lauftreff: Wie geplant hat Björn Bartels die Leitung von Jürgen Matz übernommen. Bei der Jahresversammlung vor zwei Jahren waren beide zu Lauftreff-Leitern gewählt worden und Jürgen Matz, der seit mehr als 25 Jahren den Lauftreff in verantwortungsvoller Form betreut hat, hatte erklärt, dass er Ende März 2020 nicht wieder kandidieren, dass dann Björn Bartels die Leitung übernehmen würde. Das ist in Corona-Zeiten schwierig, da die Jahresversammlung der Leichtathletik-Abteilung, geplant am 20. März, ebenfalls verschoben werden musste. Das bedeutet, dass der Wechsel in der Lauftreff-Leitung dann noch bei der neu angesetzten Versammlung bestätigt werden muss – sicherlich ein „Selbstläufer“…..Jürgen Matz allerdings tritt nur „ins zweite Glied“ zurück, als Pressewart wird er seinen Nachfolger weiter unterstützen. Sozusagen „back to the roots“, denn als „Presse-Sprecher“ hatte Jürgen Matz sein Engagement für den Lauftreff ursprünglich begonnen.

Veranstaltungskalender

Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Die nächsten Termine

Keine Termine

Übungszeitenplan

Mitgliederanmeldung

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere