Ehrungen bei der Jahresversammlung der TKJ-Leichtathletik-Abteilung

Sarstedt (jm). Drei Aktive des Lauftreffs der TKJ-Leichtathletikabteilung wurden mit Annett Gittermann und Jörg Hanne sowie der Nachwuchs-Läuferin Leni Linschmann zusammen mit weiteren erfolgreichen Leichtathleten bei der Jahresversammlung der Leichtathletikabteilung für herausragende sportliche Leistungen im Vorjahr geehrt. Das Leitungs-Team des Lauftreffs mit Jürgen Matz und Björn Bartels wurde ebenso im Amt bestätigt wie Alexander Maus als Leiter der Leichtathletik-Abteilung. Wobei Jürgen Matz betonte, dass er sich aus Altersgründen definitiv für eine letzte Wahlperiode zur Verfügung gestellt hatte.

Bei der Jahresversammlung des TKJ-Hauptvereins am kommenden Freitag werden neben anderen erfolgreichen Sportlern auch Janine Thürnau und der Nachwuchsläufer Jan Linschmann vom Lauftreff für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2017 geehrt.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere