Auf die stattliche Zahl von 17 Spielern konnte Trainer Holger Pielok beim Heimspieltag der Regionsklasse zurückgreifen.

Das bot die Möglichkeit, abgestimmt auf die Spielstärke des jeweiligen Gegners, unterschiedliche Teamkonstellationen zu testen und trotzdem allen ausreichend Spielzeit zu gewähren.Angereist waren zwei Mannschaften der SG Misburg, der TV E. Sehnde und der MTV Harsum.

Die beiden Spiele gegen Misburg konnten gewonnen werden (4:1 und 4:3), das Duell gegen die starken Sehnder konnte sehr lange offen gestaltet werden, ging dann letztlich jedoch mit 7:10 verloren. Abschließend konnte gegen Harsum ein umformiertes Team gut mithalten und verlor am Ende denkbar knapp nur mit 2:3.

Der Tag hat gezeigt, wie erfreulich breit aufgestellt der E-Jugend-Jahrgang ist – und wie viel Entwicklungspotenzial in den Jungs steckt.

 

Veranstaltungskalender

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Die nächsten Termine

Keine Termine

Übungszeitenplan

Mitgliederanmeldung

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere