Nachwuchsteam E II mit einem Sieg beim Spieltag in Misburg

Team 2 der männlichen E Jugend absolvierte am Sonntag einen schweren Spieltag in Misburg.


Mit nur 9 Jungs angereist, von denen drei ihr erstes oder zweites Spiel bestritten, hätte es in der ersten Partie gegen Misburg fast zur Überraschung gereicht. Erst in der letzten Sekunde konnte der Gastgeber den Sietreffer erzielen.
Spiel Zwei ging deutlich gegen Sehnde verloren, die spielerisch und athletisch eine Klasse überlegen waren.
Die dritte Partie gegen Blau-Weiß Hildesheim konnte wieder deutlich offener gestaltet werden. Trotz starker Torhüterleistung und guter Endphase reichte es allerdings noch nicht zum Erfolg.
Erst im letzten Spiel konnten sich die Jungs für ihren guten Auftritt belohnen und siegten klar gegen eine weitere Mannschaft aus Misburg. Hier wurde sehr gut aus der Abwehr heraus aufgebaut und vorn direkt der Abschluss gesucht.
Insgesamt ein guter Auftritt, der  angesichts der vielen Newcomer, viel Hoffnung für die Zukunft gibt.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere