Am Sonntagmorgen war es soweit. Mit 12 motivierten Mädchen ging es zum Handball-Spieltag nach Diekholzen. Der Gastgeber, die Sportfreunde Söhre, und drei zusätzliche gegnerische Mannschaften waren genauso motiviert und startklar. 
Nach einem gemeinsamen Aufwärmspiel stand das erste Spiel der Sarstedter gegen JSG Weserbergland an. Dieses Spiel konnten sie 8:7 für sich entscheiden. Das zweite Spiel gegen die Sportfreunde Söhre II haben die Mädchen 6:7 verloren und gegen den JSG Bördehandball Ost III, die bis dahin noch kein Spiel verloren hatten, wuchsen die Mädchen über sich hinaus und gewannen eindeutig 7:3. Die Freude und der Jubel waren groß. Da die Mannschaft in dieser Besetzung erst seit dem Herbst zusammen trainiert und gespielt hat, war das ein erfolgreicher Spieltag für alle. Trainerin Annette Hollenbach freut sich schon auf die kommenden Mini-Spieltage
mit Julia-Marie Schmitt,Evi Hollenbach,Lya Knöppler,Katharina Dietz,Antonia Breitkopf,Merjam Bahonjic,Stella Korte, Ylvie Voith,Lene Schlaadt,Milla Suhari,Leni Marie Lehmann und Anni Schwarze.
 
 

Veranstaltungskalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Die nächsten Termine

Samstag, 15. Dezember 2018 00:00:00
Halbtagswanderung - letzte Wanderung 2018
Sonntag, 16. Dezember 2018 00:00:00
11. Sarstedter T.D.M. Adventslauf

Übungszeitenplan

Mitgliederanmeldung

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere