Turnen - Marie, Tamia und Leonie starten beim Deutschland-Pokal

Drucken
Ein ganz besonderer Wettkampf steht für Marie Veckenstedt, Tamia Heger und Leonie Janze am kommenden Wochenende an: Sie starten in Berlin (im Rahmen des Deutschen Turnfestes) beim Deutschland-Pokal!!!

Dort treten sie gegen die fünfzig besten Turnerinnen ihrer Alters- und Leistungsklasse aus ganz Deutschland an. Durch die Qualifikation zur Landesmeisterschaft im April in Walsrode konnte das Trio nun auch die Fahrkarte nach Berlin lösen. Unter dem Motto "Dabei sein ist alles", gehen unsere drei Turnerinnen am Pfingst-Wochenende an den Start. Und natürlich ist es auch einfach ein ganz besonderes Erlebnis, auf Bundesebene zu turnen - ein Wettkampf den sie sicher nicht so schnell wieder vergessen werden. 
 
 
 
(Foto: Dieter Schrader)