Sarstedt (jm). Mit Janine Thürnau (rechts) hat sich eine leistungsstarke Ausdauersportlerin dem Lauftreff der TKJ-Leichtathletik-Abteilung angeschlossen. Bereits bei ihrem ersten Start für den TKJ bei den Deutschen Meisterschaften im Halbmarathon im April in Hannover hatte sie mit 1:37,38 Std. und Platz 14 in ihrer Altersklasse W 30 ein sportliches Ausrufezeichen gesetzt. In der Frauen-Hauptklasse kam sie damit auf den 38. Platz. Damit kam sie bereits sehr nahe an den Vereinsrekord heran (1:34,51 Std.), an dem sich seit inzwischen 21 Jahren etliche TKJ-Läuferinnen „die Zähne ausgebissen haben“.

 Beim Misburger Volkslauf belegte sie am Sonntag mit  glänzenden 42:37 Min.  über die 10 km den 3. Platz der Frauen-Gesamtwertung und Platz 2 ihrer Altersklasse W 30.

 

 

 

 

Mitgliederanmeldung

Wer ist Online

Aktuell sind 130 Gäste und keine Mitglieder online

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere