Saisonabschlussfahrt Handball-Jugend MD

Nach der erfolgreichen Meistersaison hat sich die männliche D-Jugend zum Abschluss noch einmal zu einem gemeinsamen Wochenende im Harz getroffen. Im "Haus Berlin" in Hohegeiß wurde am ersten Abend noch einmal gemeinsam das letzte Punktspiel auf Video geschaut und danach die "Meistershirts" an alle
Beteiligten verteilt. Am Samstag wurden viele weitere gemeinsame Aktivitäten wie Schwimmen, verschiedene Ballsportarten, ein "Schrott-Geschenke-Tausch-Spiel" und eine Geo-Cache-Suche durchgeführt. Dr Tagesabschluss war dann das "Public Viewing" des DFB-Pokal-Endspiels. Am Sonntag wurde dann nach dem Mittagessen die Heimreise angetreten und eine ziemlich müde Truppe (inklusive der Betreuer) am Sarstedter Schulbusbahnhof von den Eltern empfangen.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere