Sportscheck-Nachtlauf und Lauftreff-Stammtisch

Sportscheck-Nachtlauf

Sarstedt (jm). Sie siegt und siegt und siegt und siegt...Auch beim Sportscheck-Nachtlauf in Hannover war Janine Thürnau vom Lauftreff der TKJ-Leichtathletik-Abteilung nicht zu schlagen: Mit glänzenden 19:42 Min. siegte sie in ihrer Altersklasse W 30 bei insgesamt 2508 Finishern. Da sie zurzeit etwas angeschlagen sei, habe sie sich erst kurzfristig zum Start entschieden, so Janine Thürnau nach dem Rennen. Die Atmosphäre sei wieder toll gewesen: „ Am Abend laufen, die Zuschauergasse ist sowieso immer ein Erlebnis!“ Insgesamt sei es allerdings ein „harter Lauf“ gewesen: „Dass ich es in dieser Zeit geschafft habe, hat mich selbst überrascht! Denn erst bei 4 km habe ich das Schild „nur noch 1 km“ wahrgenommen und konnte dann einschätzen, dass ich ganz gut lag.“

 

Lauftreff-Stammtisch


Sarstedt (jm). Am Freitag, 28. September, findet ab 19 Uhr der nächste von Gerhard Thomas organisierte „Stammtisch“ des TKJ-Lauftreffs im Restaurant „Dionysos“ in der Weberstraße statt.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere