Tim Gramkow wird Deutscher Meister

Bereits in Düsseldorf beim Grand Slam der Männer zeigte Tim mit seinem Sieg gegen den an Nummer eins gesetzten Frank De Witt (NL)und dem 3.Platz bei der DEM der Männer, dass er ein ganz großer unter den Judoka ist.

Bei den Deutschen Meisterschaften der U21 in Frankfurt/Oder begeisterte Tim die Zuschauer durch sein Technikrepertoire. Die Favoritenrolle war Tim nicht anzumerken. Souverän kämpfte er in seinen fünf Begegnungen in der Gewichtsklasse bis 81kg, bis er sich von seinen Fans als Deutschen Meister feiern lassen konnte. Am 25./26.März steht Tim bereits wieder auf der Matte. Dann heißt es den Titel bei den Bremen Masters zu verteidigen.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere