Sarstedt (jm). Zwei Ausdauersportler vom Lauftreff der TKJ-Leichtathletik-Abteilung sowie weitere LeichtathletInnen wurden neben zahlreichen anderen Sportlerinnen und Sportlern bei der Jahresversammlung des TKJ-Hauptvereins geehrt. Karl Scheide, Senior vom Lauftreff, war bei Sportveranstaltungen bis hin zu Deutschen Meisterschaften erfolgreich. Jörg Hanne hatte im Vorjahr neben anderen Läufen vier Marathons erfolgreich bewältigt und war auch als Rad-Rennfahrer aktiv. Neben den beiden sollte auch Waltraud Engelke für ihre überragenden sportlichen Leistungen im Vorjahr geehrt werden, sie hatte aber auf eine derartige Würdigung ihres Engagements verzichtet

Veranstaltungskalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Die nächsten Termine

Keine Termine

Übungszeitenplan

Mitgliederanmeldung

Wer ist Online

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere